Zutat - Rindfleisch

Okonomiyaki habe ich zum ersten Mal in einer schwäbischen Kantine gegessen. Und es war Liebe auf den ersten Biss. Gut, die Kantine ist eine der besten im ganzen Land und der Chefkoch bekannt für seine Pacific Rim Cuisine - was ich jetzt auch nicht genauer einordnen kann, jedenfalls hat der (im Gegensatz zu mir) schon öfter japanisch gekocht....
Enthält Reklame für Wein, Fleisch und Messer! 1 Der Polnische Abgang Sich heimlich davon machen, ohne sich zu verabschieden. Meine Spezialität. Aber wann ist der richtige Zeitpunkt, Abschied von der Party zu nehmen?...

The Bomber

Burger Mit Bacon Bomb Patty und Fenchel Mayo

Mir ist zu Ohren gekommen, die Bundesjugendspiele sollen abgeschafft werden. Dazu möchte ich sagen: What The Fuck!? Dann muss ich dazu sagen, dass ich weder die Begründung dieser Petition gelesen, noch irgendwelche Diskussionen verfolgt habe, denn: What....
THE MODERNIST – BURGER MIT REZEPT FÜR HOMEMADE SAUCE IM BIG MAC STIL Heute präsentiere ich eine Burger-Sauce im Stil des Big Mac inkl. einer Variante für den Thermomix. Dazu gibt´s ein paar Gedanken zum Modernism, den 50ern und Fastfood....
Burger Patties – von der Flamme geküsst. Rauchig und Fleischig. Saftig, mit Biss. Aber vor die lodernde Glut hat der Herr den Fleischwolf gesetzt. Ich benutze dafür den Aufsatz meiner Kitchenaid (649,00 €, Affiliate Link) Kitchenaid, der sich bereits in vielen Burger Patty und Wurst Fabrikationen bewährt hat....