Treffen auf der Slow Food Messe?

Vom 14. bis 17. April findet die diesjährige Slow Food Messe in Stuttgart statt. Für mich ist das ja quasi Heimspiel – aber auch von vielen anderen Bloggern hab ich schon gelesen, dass sie dort sein wollen. Und da ich euch Alle gerne mal kennenlernen würde, wär´s schön, wenn wir ein Treffen auf die Reihe kriegen.

So quasi als ersten Schritt habe ich mal einen Doodle dazu angelegt, wo ihr euren Namen (Blog) selbst eintragen könnt und dazu ein Häkchen macht, wann ihr denn in Stuttgart seid. Einen passenden Treffpunkt und eine Uhrzeit zu finden wird dann nur noch ein Kinderspiel sein – alright, hier lang bitte: http://doodle.com/tzw35hkgm9449xrx

Share

4 Antworten auf “Treffen auf der Slow Food Messe?”


Hinterlasse eine Antwort

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.